Schick’ mir ein Mail oder ruf’ mich an!

Ich bin täglich ab 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit über die Whatsapp-Nummer +507 6538 6271 zu erreichen. Auf Skype bin ich als stefan.mudry gelistet; Skype ist gratis und leicht zu installieren. Emails an info@fincabayano.net beantworte ich in der Regel am gleichen Tag.

Von Oktober bis April beträgt der Zeitunterschied zwischen Mitteleuropa und Panama sechs Stunden; 12 Uhr mittags in Europa entspricht während dieser Monate sechs Uhr morgens bei uns. Während der europäischen Sommerzeit beträgt der Zeitunterschied sieben Stunden. 12 Uhr mittags in Europa entspricht dann fünf Uhr morgens auf der Finca Bayano. Für Panama gilt während der Sommerzeit die gleiche Zeitzone wie in New York (Eastern Standard Time) und während der Normalzeit die gleiche Zeitzone wie in Chicago (Central Standard Time).

Unser Haus befindet sich in Garnadera de Las Palmas, 400 Meter vom Haupteingang der Finca Bayano. Die Koordinaten unseres Hauses sind laut Google Earth: 8°05’56,2″N und 81°28’29,4″W.

Hier findest eine genaue Beschreibung des Weges zu unserem Haus in Garnadera de Las Palmas.

mit freundlichen Grüßen aus Panama

Stefan Mudry